Eventday 2013

2x Paintball, Lasertag und nun Golfen. Der alljährlich zelebrierte Eventday mit anschliessendem Grillplausch stand ganz im Zeichen des Erwachsenwerdens. Nach jahrelangen blauen Flecken und geschädigten Augen vom Lasertag spielen versuchte sich eine wackere Truppe von Tiger Woods‘ und Rory McIlroy’s in einem mehr oder weniger, klassischen Stableford Turnier.
In den Augen Vieler konnte man eine heiden Freude erkennen, den kleinen, 45.93 Gramm schweren Hartgummiball übers Green zu schlagen.
Das Fazit des Vormittags war: Keine Verletzten, keine blauen Flecken und eine geringe Ausschüttung von Adrenalin.
Ob sich aber der Eventday ohne Schmerzen durchsetzen wird, ist fraglich.

Nach dem Golfen wurde dann durch unseren Grillchef der Grill kräftig eingeheizt. Es gab zahlreiche Salate, köstliche Desserts und einen Pool, der auch bei etwas „kühleren“ Temperaturen einen angenehmen Badespass bot.
Neben Speis und Trank wurden natürlich einige Informationen zur künftigen Fasnacht getätigt. Unter anderem wurde seitens der MuKo die neuen Stücke präsentiert, welche ein weiteres Mal für Staunen und strahlende Gesichter gesorgt haben.
Auch die Kostümgruppe war in der vergangenen Zeit nicht untätig und präsentierte das Kostüm der nächsten Fasnacht und im selben Atemzug erläuterte die Baugruppe die Pläne fürs 2014. Wir dürfen uns jetzt schon auf eine tolle und unvergessliche Fasnacht 2014 freuen.

An dieser Stelle auch ein riesiges Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, den gestrigen Tag zu realisieren.

In diesem Sinne – bis bald… /schibu