EBG macht Pause

Wir tun es noch einmal. Nicht ganz freiwillig. Widerwillig. Und doch in der Überzeugung, dass es die richtige Entscheidung ist. Wir sagen unsere Tour 2022 inkl. der noch bestehenden Termine ab.
.
Diese Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht – im Gegenteil. Noch einmal auf die Vorfasnacht und die Fasnacht zu verzichten fällt uns sehr schwer. Momentan finden zwar vereinzelt noch Veranstaltungen statt – aus gesundheitlicher und auch aus organisatorischer Sicht halten wir es dennoch für richtig, darauf zu verzichten.
Wir hoffen, dass wir euch vielleicht doch spontan zu gegebener Zeit dann noch mit einem Ständchen überraschen können. Ein weiteres Jahr ganz ohne Fasnacht – fast unvorstellbar.
Stay tuned!
.
Aktuelle Infos rund um die EBG gibt es hier oder auf unseren SocialMedia-Kanälen.